Letzte Update 28.06.2014

Mental Killing Spree 2003-jetzt Wilhelmshaven

Mental Killimg Spree

Band:

Vocals: Timm Krieger 2003-jetzt
Guitars: Ledde 2003-2007
Bass: Simon Rewerts 2003-2010
Drums: Jörg Ehmann 2003-jetzt
Guitars: Slaw 2007-jetzt
Bass: Christian Lommer 2010-2013

Faktum:

(Slaw) „Impurity“
(Krieger) „Second Reality“ „Vanguard´s Risk“

V.Ö.:

 

Vae Victis Demo 2008
Centrifuge Of Man 2013

 

Lauschangriff:

Bilder:

Quelle: facebook

Kontakte:

Mental Killing Spree: facebook

Newsticker:

Reaperzine

 

 

Verfasst am 18.11.2013 von Sascha S. Mental Killing Spree - Review im Reaperzine

 

Fazit: Was lange gärt wird endlich Wut oder wie war das noch? MENTAL KILLING SPREE bringen nach 10 Jahren Bandgeschichte endlich ihren ersten Longplayer auf den Markt, glücklicherweise hat sich das Warten aber gelohnt. Wer noch Platz im Regal hat zwischen MORBID ANGEL, NAPALM DEATH und VITAL REMAINS, der sollte sich diese Schlachtplatte schleunigst in ebensolches stellen

 

 

Ganzer Bericht hier


 

 

Verfasst am 01.12.2013 von Sascha S. Mental Killing Spree - im Gespräch mit dem Reaperzine

 

MENTAL KILLING SPREE ist eine Band, die ich persönlich schon seit längerer Zeit verfolge. 2013 haben die Wilhelmshavener nun endlich ihren ersten Longplayer "Centrifuge of Man" (Zum Review) auf den Markt geschmissen und es wurde nun Zeit, Sänger Timm zur Seite zu ziehen und mal Tacheles zu reden.

 

 

Ganzer Bericht hier


Hans kleines Heavy Metal Eck

03.12.2013

 

Mental Killing Spree „Centrifuge Of Man“

steht für grundsoliden Old School Death Metal.
Von voll in die Fresse bis zum grovigen Songs wird man 42:15min in Atem gehalten. Im Sound Division Studio, Warsaw, Polen ist ein guter Sound entstanden. Gemixt und gemastert wurde das Langeisen von Filip Halucha. Das 8 Seitige Booklet ist aufwendig von Björn Gooßes Artwork veredelt worden. Dort kann man auch die Texte der 10 Songs gut nachlesen .

Rein hören, Kopf abschrauben lassen, es lohnt sich bestimmt.