· 

Pagandom – Ashes

Thrash Metal aus Göteborg Schweden 

Pagandom – Ashes 29.01.2021

 

Besetzung 2019

Vocals Bass: Christian Jansson
Guitars: Martin Carlsson
Guitars: Anders Björler
Drums: Sören Fardvik

Pressetext:

 

PAGANDOM: Neue V.Ö.

 

Kult Göteborgs Thrasher PAGANDOM haben gerade das Erscheinungsdatum ihres dritten Albums "Ashes" bekannt gegeben. Am 29. Januar werden Streaming- und Download-Dienste verfügbar sein. Die physische Veröffentlichung ist für Ende Februar geplant.

 

Im Dezember letzten Jahres veröffentlichten sie das offizielle Video zu "Don’t" von ihrem kommenden Album "Ashes". "Nicht" ist auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu finden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=vBxel4n0BMA

 

PAGANDOM veröffentlichten Demos (1989-92), die einen großen Einfluss auf die Göteborger Metalszene hatten. Zukünftige Mitglieder international anerkannter Death Metal-Bands waren begeisterte Fans von PAGANDOM. 1996 aufgelöst. Wiedervereinigung zum Göteborg Sound Festival 2014.

 

Sie unterschrieben bei der Firma Gain / Sony 2016 und veröffentlicht "Hurt as a Shadow". In der Reunion-Besetzung war Anders Björler von At The Gates mit von der Partie, der seit seiner Kindheit  Fan von PAGANDOM ist.

 

PAGANDOM nahm „Ashes“ im Jahr 2020 im Studio Fredman von Fredrik Nordström und auf Hell´s Island von Martin Carlsson auf. Gemischt von Martin Carlsson.

 

https://www.facebook.com/pagandomgbg 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0