· 

GRAVE DIGGER Ende der Japan Tour, neues Album und noch vier Gigs

GRAVE DIGGER beenden ihre Japan Tournee

 

Die Konzertreise zur Evoken Fest Konzertserie in Japan, welche GRAVE DIGGER letzte Woche beendeten, war in der Tat eine ganz besondere Reise für Axel "Ironfinger" Ritt . Als eines der zwei letzten Länder seiner Bucket List der Orte, an denen er in seinem Leben noch spielen wollte, hat er sich in der Tat selten so sehr auf eine Auslandsreise gefreut, wenngleich die Strapazen der jeweils weit über 20-stündigen An- und Abreise die körperliche Belastungsfähigkeit mächtig auf ihre Probe stellt.

Selten sind ihnen so viele positive Vibes vom Publikum entgegen geschlagen wie in Tokyo, was sein persönliches "Made In Japan" zu einen Höhepunkt seiner Karriere werden lies. Ein Extra Thank You geht an deren persönliche Betreuerin Akiko, ohne deren Dolmetschertätigkeit sie in der Tat verloren gewesen wären. Domo arigato Akiko san.

 

Vorproduktion des kommenden GRAVE DIGGER Albums nahezu abgeschlossen

 

Seit mehreren Monaten sitzen Sänger Chris Boltendahl und Axel "Ironfinger" Ritt bereits zusammen und haben nunmehr alle Songs des kommenden GRAVE DIGGER Albums fertig komponiert und arrangiert. Die Vorproduktion, bei der Axel zunächst alle Instrumente einspielt, welche bei der finalen Produktion durch Jens (Bass) und Marcus (Drums) ersetzt werden, ist bis auf einige Vocals von Chris abgeschlossen und kann in die nächsten Runde gehen.

 

Axel "Ironfinger" Ritt möchte noch nicht zu viel verraten, aber es wird ein Album, auf das der Großteil unserer Fans gewartet hat. Zudem werden wir ein paar hochkarätige Gäste auf dem Album haben. Lasst euch überraschen.

 

Die kommenden Auftrittstermine bis Ende des Jahres:

 

08.11.19 / D-Oldenburg in Holstein - METAL HAMMER PARADISE
16.11.19 / D-Göttingen - FULLMETAL MENS
07.12.19 / B-Kuume - BLAST FROM THE PAST

14.12.19 / D-Karlsruhe - KNOCK OUT FESTIVAL 2019

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0