· 

Xpose

Am 08.10.2018 um 19:30 Uhr waren wir, also Steffanie Brunken, Hauke Cornelius, Holger Koenen und meine Wenigkeit, Hanse Bänger im Rahmen eines gewonnenen Gewinnspiels bei Uwe Fleischhauer, bzw. Xpose im Proberaum zu Gast.

 

Nach einer herzlichen Begrüßung und Vorstellung der Gastgeber und Gäste nahmen wir Platz. Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt. Nach einer kurzen Rede fing die Band an das Set zu spielen, was Sie am 03.11.2018 im Dreieck Oldenburg Röwekamp 23, 26121 Oldenburg darbieten werden.

 

* nicht auf der Revelation CD vom 16.08.2018
* nicht auf der Revelation CD vom 16.08.2018

 

 

My Gallery *

Medicine Man

 Sooner or Later

 Hey Hey

 What Do I Say

 Send me your Love *

 Holy Water

The wildest Dream *

                       Tell 'em about us

 

Mit My Gallery, Send me your Love und The wildest Dream werden auch Nummern gespielt, die es noch nicht auf CD gibt. Das Set wurde sehr gut und professionell dargeboten. Zwischen durch wurden fragen beantwortet oder gefachsimpelt. Bei einem Song fingen die Bandmitglieder an zu grinsen und es wurde gefragt, ob der Part schon immer so lang sei? Was denn verneint wurde.

 

Wir durften auch noch Zeuge werden wie Xpose einen ganz frischen Song entwickelt

 

Eine sehr gute, aufeinander eingespielte Band, die sich aber eher im ruhigeren Bereich bewegen, mit dem einem oder anderen Ausbruch.

 

 

 

 

 

 

Die Gitarre (Uwe Fleischhauer) ist meist zurückhaltend. Wenn Sie kommt, hat Sie aber auch was zu sagen.

 

 

 

 

 

Die Rhythmus Sektion (Bodo Burmester - Drums, Jörg Honnecker - Bass) bildet ein stabiles Grundgerüst.

 

 

 

 

 

 

Das Keyboard (Olaf Gersch) ist leicht dominanter gegenüber der Gitarre.

 

 

 

 

 

 

Die Stimme von Klaudia Sakotic setzt dem Ganzen die Krone auf. Voll Gefühl und sehr kraftvoll verleiht sie dem Ganzen das gewisse Etwas.

 

 

Nach dem die Probe beendet war, hat man sich noch über Gott und die Welt unterhalten, während die Band fleißig Poster und CD's signiert.

 

Ein sehr netter Abend mit super Musik und netten Menschen ging um ca. 22:30 Uhr, zusende.

 

Danke an Xpose, für den schönen Abend.

Kontakte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0